Top 5 Bitcoin CFD-Broker in 2022


Bitcoin-CFD-Broker sind ein subsidiäres Währungsinstrument, das es Händlern ermöglicht, Mittel in BTC zu investieren, ohne diese wirklich zu besitzen. Bei Anlegern sehr bekannt für die Absicherung von Risiken auf unberechenbaren Märkten. Der Bitcoin-CFD-Broker ermöglicht es Händlern, auf den steigenden oder fallenden Wert von Bitcoin zu spekulieren.

Ein Bitcoin-CFD-Broker ermöglicht es Anlegern, von den Gewinnen und Risiken von Bitcoin zu profitieren, ohne die Münze wirklich zu besitzen. Anleger, die wirklich Bitcoin halten, können ebenfalls Leerverkäufe an Bitcoin-CFD-Börsen nutzen, um die Verluste in ihren Bitcoin-Portfolios auszugleichen, unabhängig davon, wie stark die Bitcoin-Werte fallen.

Obwohl wir unseren Lesern den CFD-Handel nicht empfehlen, wenn sie keine fachkundige Anleitung oder tiefe Kenntnisse des Marktes haben, sollten Sie zu Informationszwecken die besten Bitcoin CFD-Broker auf dem Markt kennen. Unser Team hat intensiv über die Makler recherchiert und einige von ihnen in der folgenden Liste aufgeführt.

Bevor wir uns mit der Liste befassen, sollten wir den CFD-Handel in einfachen Worten beschreiben.

Was ist CFD-Handel?

CFD steht für Contract for Difference (Differenzkontrakt) und ist eine Art untergeordneter Anlage- und Handelsmethode. Der Grundgedanke hinter dem CFD-Handel ist jedoch, von den Wertveränderungen des Grundstoffes zu profitieren, ohne ihn wirklich zu besitzen. Außerdem impliziert der Begriff "Differenzkontrakt" die Unterscheidung zwischen den Werten, mit denen der Händler einen Austausch beginnt und beendet.

Darüber hinaus wird der CFD-Handel durch Kryptowährungsbroker gefördert, bei denen der Broker den Kunden regelmäßig auch Margin Open Doors anbietet, um die Hebelwirkung zu erweitern. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, mehr auf die grundlegende Ressource zu spekulieren. Wenn ein Händler in einen CFD-Handel einsteigt, beginnt er zunächst mit einem Verlust aufgrund des vom Broker aufgestellten Spreads. Um mit der CFD-Position einen Gewinn zu erzielen, muss die Wertentwicklung diesen Spread übersteigen. Daher sollte der zukünftige Wunsch des Händlers darin bestehen, dass der Wert des Basiswerts zu jedem beliebigen Preis so stark steigt oder fällt, dass die Kosten des Spreads gedeckt sind.

Top 5 Bitcoin CFD-Broker

Die fünf besten Bitcoin-CFD-Broker in dieser Liste sind die besten Cryptocurrency-Broker, die ihren Kunden exzellenten Support bieten und riesige Hebelwirkungen bereitstellen. Die fünf besten Bitcoin CFD-Broker sind:

  1. MultiBank
  2. XTB
  3. Plus500
  4. eToro
  5. AvaTrade

1. MultiBank

Die MultiBank Group (bestehend aus mehreren Unternehmen) ist ein Unternehmen für Finanzderivate mit Sitz in Kalifornien, das Dienstleistungen in über 90 Ländern anbietet. Sie wurden 2005 gegründet und sind einer der größten Anbieter weltweit mit einem eingezahlten Kapital von derzeit 322 Millionen Dollar! Die MultiBank Group bietet fortschrittliche Handelsplattformen und eine enge Preisgestaltung für Online-Finanzprodukte, einschließlich Devisen, Metalle, Aktien, Rohstoffe, Indizes und Kryptowährungen.

Multibank bietet Krypto-Fiat-Paare für den Handel an. Zum Beispiel haben sie BTC/USD (Bitcoin), ETH/USD (Etherium), LTC/USD (LiteCoin), RPL/USD (Ripple) und mehr.

MultiBank bitcoin cfd

Bildnachweis: MultiBank

Die MultiBank Group besteht aus mehreren Einheiten, die auf 5 Kontinenten von 10 Finanzaufsichtsbehörden in verschiedenen Ländern streng reguliert werden, um den Anlegerschutz zu gewährleisten.

2. XTB

José Mourinho (der berühmte portugiesische Fußballmanager) ist der globale Markenbotschafter von XTB, einem der weltweit größten Forex- und CFD-Broker. Es stehen über 2100 Produkte zur Verfügung, darunter Devisen, Indizes, Rohstoffe, Aktien-CFDs und ETF-CFDs.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Warschau, Polen. Der 2005 gegründete Makler hat Niederlassungen in 13 Ländern, darunter im Vereinigten Königreich, Polen, Deutschland, Frankreich und Chile.

XTB ist mehrfach lizenziert, der Forex-Broker wird von der britischen Financial Conduct Authority (FRN 522157) reguliert und hat seinen eingetragenen Firmensitz und Geschäftssitz auf Level 34, One Canada Square, Canary Wharf, E14 5AA, London, Vereinigtes Königreich (Firmennummer 07227848). Darüber hinaus unterliegt XTB als Gruppe auch der Aufsicht der Behörden, einschließlich der KNF, IFSC, CMB und FSCA. Nicht zuletzt wurde das Unternehmen im Jahr 2002 gegründet und hat nach eigenen Angaben mehr als 389.000 Kunden bedient.

XTB ermöglicht Ihnen den Handel mit Kryptowährungen mit Hilfe von CFDs, was bedeutet, dass Sie die Kryptowährung nicht tatsächlich in Ihrer Brieftasche besitzen. Stattdessen verwenden Sie einen Differenzkontrakt für den Austausch von Kryptowährungen. Die Anzahl der bei XTB verfügbaren Krypto-CFDs ist begrenzt; insgesamt stehen 14 verschiedene Krypto-CFDs zur Verfügung, die von Bitcoin bis Dogecoin und anderen reichen.

XTB Krypto-CFD

Bildnachweis: XTB

3. Plus500

Plus500 ist ein führender Bitcoin-CFD-Broker. Außerdem ermöglicht es dem Händler den Handel mit Devisen, Rohstoffen, Aktien, Indizes und anderen Kryptowährungs-CFDs. Sie haben eine außergewöhnlich gute Position in Europa mit dem größten Anteil an CFD-Brokern. Die Organisation hat ihren Sitz jedoch in Israel und bedient seit 2009 die CFD-Bedürfnisse von Kunden auf der ganzen Welt. Ebenso ist sie eine von der FCA regulierte Organisation, die an der Londoner Börse notiert ist. Daher können professionelle Händler dieser Plattform vertrauen, um CFDs jeglicher Art zu handeln, insbesondere Kryptos, und erwarten, dass sie eine anständige Liquidität erhalten. Darüber hinaus können Sie Ihr Plus500-Konto mit einer Kreditkarte oder einem Skrill-Konto aufladen und davon ausgehen, dass es nicht auf Null sinkt, da es einen Schutz gegen negative Salden gibt.

Bitcoin CFD-Broker - AtoZ Markets

4. eToro

eToro ist eine weitere Bitcoin-CFD-Broker-Organisation mit Sitz in Israel, die seit über zehn Jahren in dieser Position arbeitet. Außerdem wissen sie alles über dieses Spiel, das sich rühmt, fünf Millionen oder mehr Kunden zu haben.

Auf jeden Fall bedient dieser Krypto-Broker keine US-Kunden aufgrund von administrativen Hindernissen. Wenn Sie jedoch aus einer anderen Nation kommen und mit dem Bitcoin-CFD-Handel beginnen möchten, ist eToro der beste Ansatz. Sie können hier mit Ihrem Geld tauschen, das Sie sofort mit Ihrer Mastercard, PayPal, ACH oder per Überweisung einzahlen können.

Bitcoin CFD-Broker - AtoZ Markets

5. AvaTrade

AvaTrade ist einer der idealen Bitcoin-CFD-Broker, der die Märkte seit 2006 mit seinen kreativen webbasierten Handelsinstrumenten bedient. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie auch im Bereich Bitcoin CFD zu den Pionieren gehören. Außerdem hat er seinen Sitz in Irland und unterliegt dem irischen Recht, insbesondere der irischen Nationalbank, die CFD- und Forex-Broker reguliert.

Bitcoin CFD-Broker - AtoZ Markets

Vorteile des Handels mit Bitcoin CFD Brokern

Der Handel mit Bitcoin CFD-Brokern hat viele Vorteile:

  • Geschwindigkeit: Der Bitcoin-CFD-Handel ist ein Moment. Denken Sie daran: Sie tauschen keine echten Bitcoin. Sie tauschen einen Pakt aus. Der Umtausch erfolgt sofort und zum idealen Wert.
  • Sie können in beide Richtungen long/short handeln: Für den Fall, dass Sie bearish auf bitcoin sind, können Sie short bitcoin CFD Handel ausführen. Für den Fall, dass Sie bullish auf Bitcoin sind, können Sie einen Long-CFD-Bitcoin-Handel durchführen. Unabhängig von der Wertdynamik können Sie zum jetzigen Zeitpunkt profitieren, vorausgesetzt, Sie erraten das tatsächliche Wertmuster.
  • Fiat-Währung: Sie können einen Bitcoin-CFD in Fiat-Währungen umtauschen. Wenn Sie lieber mit Kryptowährung tauschen möchten, erkennen viele Krypto-Broker digitale Zahlungen/Kryptowährungszahlungen an.
  • Hebelwirkung: Wie einige andere CFD-Positionen ist auch ein Bitcoin-CFD gehebelt. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, eine größere Position zu kontrollieren, was zu höheren Renditen führen kann. Auf jeden Fall kann es auch Ihr zu erwartendes Unglück vergrößern.

Bitcoin CFDs vs. Bitcoin-Futures

CFDs und Futures klingen im Grunde genommen gleich. Außerdem nehmen zahlreiche neue Händler an, dass sie nicht unterscheidbar sind. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Artikeln:

Zunächst einmal haben Futures ein bestimmtes Verfallsdatum, CFDs dagegen nicht. Ein CFD kann so lange gehalten werden, wie es die Bedingungen der Vereinbarung zulassen. Es gibt auch keinen zwingenden Grund, sie an einem bestimmten Datum zu erledigen. Darüber hinaus wird bei der Liquidation des CFD der Wertunterschied ermittelt und an die entsprechende Partei ausgezahlt. Darüber hinaus sind CFDs einfacher zu steuern und haben eine geringere Einstiegshürde als Futures. In der Regel werden Termingeschäfte in großen Mengen gehandelt und haben eine höhere Mindestverpflichtung. Da diese Vereinbarungen von institutionellen Anlegern in Anspruch genommen werden sollen.

Zusammenfassung

Beim Bitcoin-CFD-Handel können Sie von den Schwankungen der Bitcoin-Kurse schnell und mit hohem Hebel profitieren. Da Sie keine Bitcoin direkt besitzen, müssen Sie den Bitcoin-CFD-Brokern vertrauen und sie für den Bitcoin-CFD-Handel nutzen, sowohl in Bezug auf die Auszahlungen als auch auf die Werte. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Bitcoin-CFD-Broker vorbildlich auswählen. Wie wir oben empfohlen haben, können Sie diesen Bitcoin-CFD-Brokern vertrauen, weil sie einen guten Ruf in der Branche haben und Ihnen die besten Hebelgeschäfte anbieten können.

Sollten Sie überhaupt Kryptowährungen auf eigene Faust handeln?

Bevor Sie mit dem Handel von Kryptowährungen beginnen, sollten Sie dies lesen.

Unser hauseigener Handelsexperte Dr. Yury SafronauDr. Yury Safronau, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, gibt Ihnen täglich seine besten Forex-, Metall- und Kryptowährungen, die Sie jetzt kaufen und verkaufen können.

 

 

Seine Handelsstrategien, die auf nichtlinearen dynamischen Modellen beruhen, haben seit 2015 mehr als 65 000 Pips an Gewinnen erzielt. Und gerade jetzt gibt es einige sehr starke Kauf- und Verkaufssignale auf mehreren Märkten, die Sie nicht verpassen sollten.

Willst du sehen, welche das sind?

 

Handelsmöglichkeiten erhalten

Top 5 Bitcoin CFD Brokers in 2022


Bitcoin CFD Brokers are a subsidiary monetary instrument that permits traders to put resources into BTC without really owning it. Extremely well known among investors for hedging risk in unpredictable markets. Bitcoin CFD broker permits traders to speculate on the ascending or declining values of Bitcoin. 

A Bitcoin CFD broker empowers investors to take advantage of bitcoin's profits and risks without really owning the coin. Investors who really hold bitcoin can likewise utilize short selling Bitcoin CFD exchanges to balance the misfortunes in their bitcoin portfolios, whatever Bitcoin values are descending.

Although we do not recommend CFD trading to our readers without expert guidance or deep knowledge of the market, however, for the informational purpose you should know the best Bitcoin CFD Brokers in the market. Our team did an intensive research about the brokers and figured out some of them in the list below.

Before we jump into the list, let's know about CFD trading in simple terms.

What is CFD Trading?

CFD represents the Contract for Difference, and it is a type of subordinate investment and trading methodology. However, the principle thought behind utilizing CFD trading is to profit from the value changes of the fundamental resource without really owning it. Besides, the term Contact for Difference implies the distinction between the values where the trader enters and end an exchange.

Furthermore, CFD trading is encouraged through cryptocurrency brokers where the broker regularly offers margin open doors too to the customers to expand leverage. Besides, to have the option to speculate more on the fundamental resource. At the point, when a trader goes into a CFD trade, it at first beginnings with a loss because of the spread gained up by the broker. So, as to gain profit on the CFD position, the value movement must surpass this spread. Therefore, the future desire of the trader ought to be that the value of the underlier goes up or down at any price that much, which will cover the expense of the spread.

Top 5 Bitcoin CFD Brokers

The top five Bitcoin CFD brokers in this list are the best cryptocurrency brokers, who give excellent support to their clients and provides huge leverages. Top five Bitcoin CFD Brokers are:

  1. MultiBank
  2. XTB
  3. Plus500
  4. eToro
  5. AvaTrade

1. MultiBank

MultiBank Group (consist of several companies) is a financial derivatives firm based in California that offers services to over 90 countries. Established in 2005, they are one of the largest providers worldwide with paid-up capital currently at $322 million dollars! MultiBank Group delivers advanced trading platforms and tight pricing in online financial products, including Forex, Metals, Shares, Commodities, Indices and Cryptocurrencies.

Multibank offers Crypto-Fiat pairs for trading. For example, they have BTC/USD (Bitcoin), ETH/USD(Etherium), LTC/USD (LiteCoin), RPL/USD (Ripple) and more.

MultiBank bitcoin cfd

image credit: MultiBank

MultiBank Group is comprised of several entities that are heavily regulated across 5 continents by 10 financial regulators worldwide across various jurisdictions, guaranteeing investor protection.

2. XTB

José Mourinho (the famed Portuguese football manager) is the global brand ambassador for XTB, one of the world's largest forex and CFDs brokers. Over 2100 products are available, including forex, indices, commodities, stock CFDs, and ETF CFDs.

The company's headquarters are located in Warsaw, Poland. This broker, which was founded in 2005, has offices in 13 countries, including the United Kingdom, Poland, Germany, France, and Chile.

XTB is multi licensed, the Forex broker is regulated by the UK Financial Conduct Authority (FRN 522157) with its registered and trading office at Level 34, One Canada Square, Canary Wharf, E14 5AA, London, United Kingdom (company number 07227848). Other than that, XTB as a group is also regulated by the authorities including the KNF, IFSC, CMB and FSCA. Last but not least, the company was established in 2002, and by their record it shows that they served over 389,000 customers.

XTB allows you to trade Crypto using CFDs, which means you don't actually possess the cryptocurrency in your wallet. Instead, you use a Contract For Difference to exchange cryptocurrency. The number of Crypto CFDs available at XTB is limited; in all, 14 different Crypto CFDs are available, ranging from Bitcoin to Dogecoin and others.

XTB crypto CFD

image credit: XTB

3. Plus500

Plus500 is a leading Bitcoin CFD broker. Besides, it allows the trader to trade on forex, commodities, stocks, indexes, and other cryptocurrency CFDs. They have an exceptionally great position in Europe with the most measure of CFD brokers. However, the organization is based out of Isreal and serving the CFD needs of clients around the globe since 2009. Likewise, it is an FCA regulated organization listed on the London Stock Exchange. Therefore, professional traders can trust this platform to trade CFDs of any kind, especially cryptos, and expect to get decent liquidity. Furthermore, you can fund your Plus500 account with a credit card or Skrill account and expect it to not go to zero because of the negative balance protection in place.

Bitcoin CFD Brokers - AtoZ Markets

4. eToro

eToro is another Isreal based Bitcoin CFD broker organization working in this position for over ten years. Besides, they know everything about this game boasts of having five million or more clients.

In any case, this crypto broker doesn't serve US clients because of administrative obstructions. However, if you are from any other nation who needs to begin with Bitcoin CFD trading, eToro is the best approach. You can exchange here utilizing your money, which can be immediately deposited utilizing your Mastercard, PayPal, ACH, or wire transfers.

Bitcoin CFD Brokers - AtoZ Markets

5. AvaTrade

AvaTrade is one of the ideal Bitcoin CFD broker serving the markets sectors since 2006 with its creative web-based exchanging instruments. Therefore, it is nothing unexpected that they are one of the pioneers in Bitcoin CFD as well. Besides, it has situated out of Ireland and controlled by the Irish law, explicitly the national bank of Ireland, which regulates CFD and forex brokers.

Bitcoin CFD Brokers - AtoZ Markets

Advantages of Trading With Bitcoin CFD Brokers

There are lots of advantages of trading with Bitcoin CFD brokers:

  • Speed: Bitcoin CFD trading is a moment. Keep in mind; you are not exchanging real Bitcoin. You are exchanging a covenant. The exchange is executed right away, at the ideal value.
  • You can trade both ways long/short: On the off chance that you are bearish on bitcoin, you can execute short bitcoin CFD trade. In the event that you are bullish on bitcoin, you can execute a long CFD bitcoin trade. Regardless of the value momentum, you can at the present profit, given that you guess the real value pattern.
  • Fiat currency: You can exchange a bitcoin CFD utilizing fiat currencies. In any case, if you would prefer to exchange utilizing cryptocurrency, many crypto brokers acknowledge digital payments/cryptocurrency payments.
  • Leverage: The same as some other CFD items, a bitcoin CFD is leveraged. That empowers you to control a bigger position and can prompt more prominent returns. In any case, it can likewise expand your expected misfortunes.

Bitcoin CFDs vs Bitcoin Futures

CFDs and futures sound fundamentally the same. Besides, numerous new traders accept they are indistinguishable. However, there are a few differences between the two items:

To begin with, while futures have a particular expiry date, CFDs don't. A CFD can be held for whatever length of time that the terms of the agreement permit. Also, there's no compelling reason to settle it on a particular date. In addition, when the CFD is liquidated, the distinction in value will be determined and paid to the suitable party. Furthermore, CFDs are additionally simpler to direct and have a lower hindrance to entry than futures. Usually, futures will, in general exchange on huge trades and have a higher least commitment. Since these agreements are intended to be utilized by institutional investors.

Summary

During Bitcoin CFD trading, you can profit by the fluctuation of the Bitcoin prices rapidly with high leverage. In any case, as you don't own directly any Bitcoin, you need to believe the Bitcoin CFD brokers and use them for Bitcoin CFD trading, both in terms of payouts and values. Ensure you select a Bitcoin CFD Brokers admirably. As we recommended above, you can trust these Bitcoin CFD brokers because they have a good reputation on the industry and can provide you with the best leverage deals.

Should you trade cryptocurrencies on your own at all?

Before you start trading cryptocurrencies, you'll want to read this.

Our in-house trading expert Dr Yury Safronau, PhD in Economic Sciences, gives you daily his best forex, metals, and cryptocurrencies to buy and sell signals right now.

 

 

His trading strategies which are based on non-linear dynamic models have achieved more than 65 000 pips of profits since 2015. And right now there are some very strong buy and sell signals across several markets you don't want to miss.

Want to see which ones?

 

Get Trading Opportunities